Zukunftschancen bieten - Nexonik GmbH will weiter wachsen - Nexonik Sicherheitstechnik

Zukunftschancen bieten - Nexonik GmbH will weiter wachsen

bild

„Entgegen dem Trend„Entgegen dem Trendauf dem deutschenMarkt für Sicherheitstechnikhaben wir imletzten Jahr etwa einDrittel mehr Umsatz gemacht“,erklärt Dipl.-Ing.(FH) Guido Nehren, GeschäftsführerNexonikGmbH

Durch dieses Wachstum ist es möglich, einen weiteren Ausbildungsplatz für eine Kauffrau oder einen Kaufmann ECommerce anzubieten. Außerdem sollen zwei Student:Innen der Elektrotechnik die Möglichkeit bekommen, ihr Studiumswissen anzuwenden. „Wir haben gerade erst unsere Bürofläche erweitert und ein modernes Trainingszentrum eingerichtet. Für unsere rund 160 Partnerunternehmen können wir so Live-Schulungen anbieten“ ,erklärt Nehren. Das moderne Arbeitsumfeld sei gerade für engagierte, junge Menschen sehr attraktiv. Er will diesen die Chance geben, in seinem jungen Team erste Schritte im Berufsleben zu machen. Nexonik wurde 2014 als Garagenfirma gegründet und ist 2019 nach Neuhof umgesiedelt. An seine 160 Partner wird Sicherheitstechnik geliefert.

Securityletter

Mit unserem Securityletter informieren wir Sie über Anwendungen in der Sicherheitstechnik von der Ausgangssituation, dem Bedarf, Auswahl der Systeme über Trainings bis zur Konfiguration der Videoüberwachung.

Jetzt den Securityletter abonnieren
Engineering-High-Tech-Cluster Fulda e.V.
ZEITSPRUNG IT-FORUM-FULDA E.V.
Verband für Sicherheitstechnik e.V.
BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
IHK Fulda

© Copyright 2019 – all rights reserved – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten:
Nexonik GmbH – In der Au 9 – 36119 Neuhof – 0049 6655 93 996 99