Referenzen - Nexonik Sicherheitstechnik

Referenzen

bild

6,7 km Perimeterschutz Solarparkanlage

Um die Stromversorgung in der Region (Dom Rep) künftig mit regenerativen Energien gemäß deren Klimazielen umzusetzen, wurde das größte Solarkraftwerk in der Karibik ins Leben gerufen. Das Territorium mit 2,08 ha ist schwer einsehbar. Zum Gebäudeschutz wurde in der Bauphase ein externer Wachdienst mit einem 24 Stunden Schichtdienst, sogar mit Schusswaffen eingesetzt.
 Mehr erfahren
bild

Großprojekt zur Sicherung des Perimeters

Eines der Großprojekte wurde 2020/21 in Portugal mit der sicherheitstechnischen Ausstattung von sechs Solarparks (ca. 150 MW Gesamtleistung) auf jeweils abseits gelegenem Gelände realisiert. Zum Einsatz kam eine vom Errichter konzipierte, komplexe Perimetersicherung mit durch Slat DC-USV-gepufferten Videoüberwachungsanlagen, elektronischen Reißdraht-Zaunüberwachung und Detektoren zur Abschreckung.
 Mehr erfahren

Securityletter

Mit unserem Securityletter informieren wir Sie über Anwendungen in der Sicherheitstechnik von der Ausgangssituation, dem Bedarf, Auswahl der Systeme über Trainings bis zur Konfiguration der Videoüberwachung.

Jetzt den Securityletter abonnieren
Engineering-High-Tech-Cluster Fulda e.V.
ZEITSPRUNG IT-FORUM-FULDA E.V.
Verband für Sicherheitstechnik e.V.
BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

© Copyright 2019 – all rights reserved – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten:
Nexonik GmbH – In der Au 9 – 36119 Neuhof – 0049 6655 93 996 99